Crytek hat Crysis 4 angekündigt

crysis 4

Im ersten Moment dachte ich, ja gut, werden sich die Fans schon darüber freuen. Ich habe damals als der erste Teil im November 2007 erschienen ist selbstverständlich auch Crysis geliebt und gespielt. Es war einfach alles so neu und innovativ. Es gab damals bis auf FarCry 1 einfach kein vergleichbares Spiel.

Ob ich Crysis 4 spielen werde, hängt auch einfach davon ab, ob es was Neues bieten wird. Ansonsten gibt es jetzt schon genug Ego-Shooter, die ich noch nicht gespielt habe.

Alle weiteren Details sind im Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Alles Wissenswerte rund um Gaming erfahrt ihr unter der Kategorie: Gaming.

Gern diskutiert dieses auch in den Kommentaren.
Bleibe auch bei Facebook und Twitter auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.