Blizzard hat Overwatch 2 veröffentlich!

overwatch 2

Seit gestern ist Overwatch 2 veröffentlicht. Den ersten Teil habe ich nur an den freien Wochenenden gespielt, da im engeren Freundes- und Zockerkreises keinerlei Interesse an dem Spiel war. Ein Faktor des Desinteresses war sicherlich der Punkt, dass Overwatch 1 kostenpflichtig war.

In Overwatch 2 (kostenlos) werden wir auf jeden Fall reinschnuppern und den einen oder anderen Frag setzen. Konntet ihr schon einen Blick ins Spiel werfen? Am ersten Tag waren die Login-Server wohl ein wenig überlastet vom großen Ansturm.

OVERWATCH 2 Cinematic Trailer German Deutsch (2020)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Alles Wissenswerte rund um Overwatch 2 erfahrt ihr unter der Kategorie: Gaming.

Gern diskutiert dieses auch in den Kommentaren.
Bleibe auch bei Facebook und Twitter auf dem Laufenden.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert