Diablo 4 – Aktuelle Patchnotes (1.3.5 Build #51501) – 26. März 2024
Patch 1.3.5 bringt Raytracing auf alle unterstützten Plattformen und verbessert Umgebungsverdeckung sowie Kontaktschatten. Zu den behobenen Fehlern gehören Probleme mit dem Portalzugang zur Herausforderung, die Nutzung von kosmetischen Gegenständen, Interaktionsprobleme bei gleichzeitiger Belegung der „Leichenranken“-Funktion, das Fehlen einiger Elitegegner im „Pfad der Blinden“-Dungeon, nicht angezeigte kosmetische Grabsteine und allgemeine Verbesserungen in Leistung, Stabilität und Grafik.
Diablo 4 gibt es jetzt im Xbox Game Pass
- Spiele Call of Duty: Black Ops 6, Indiana Jones und der große Kreis, Avowed und viele weitere Titel direkt ab Release und erlebe Hunderte großartige Spiele wie Starfield, Forza Motorsport, Diablo IV und mehr mit Xbox Game Pass Ultimate.*
- Spiele mit deinem Freundeskreis zusammen im Online-Konsolen-Multiplayer.
- Hol dir die beliebtesten Serien wie F1, Battlefield, und STAR WARS mit EA Play.
- Tauche ein in legendäre Franchises wie Call of Duty, Halo, Fallout, Minecraft, Elder Scrolls, Forza, Gears of War, Doom, Age of Empires, Microsoft Flight Simulator und viele andere.
- Es werden ständig neue Spiele hinzugefügt, sodass du immer etwas Neues von den Xbox Game Studios, Bethesda Softworks, Activision Blizzard, Indie-Studios und weiteren spielen kannst.
Wie gewohnt, findet ihr sämtliche Informationen zu den Änderungen in den aktuellen Patchnotes.
Viel Spaß beim Lesen.
Alle Einzelheiten, entnehmt ihr dem Bluepost:
Spielupdates
- Patch 1.3.5. führt Raytracing auf allen unterstützten Plattformen ein und aktualisiert Umgebungsverdeckung und Kontaktschatten. Weitere Details findet ihr in diesem Artikel.
Behobene Fehler
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Portaleingang zur Herausforderung keine kosmetischen Gegenstände für Portale verwendete.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Fähigkeit, mit bestimmten Dingen zu interagieren, nicht möglich war, wenn „Leichenranken“ die gleiche Tastenbelegung hatte wie „Interagieren“.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den einige Elitegegner in der zweiten Hälfte des Dungeons „Pfad der Blinden“ nicht richtig erscheinen konnten.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den einige kosmetische Grabsteine nicht in der Kommode erschienen.
- Diverse Verbesserungen an Leistung, Stabilität und Grafik.
Alles Wissenswerte rund um Diablo 4 erfahrt ihr unter der Kategorie: Diablo 4.
Gern diskutiert dieses auch in den Kommentaren.
Info: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn ihr auf diese Links klickt und bei dem Anbieter einen Kauf tätigt, bekommen wir eine kleine Kommission. Für euch entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten. Bitte seid versichert, dass diese Links unsere Berichterstattung in keiner Weise beeinflussen.

