Kategorie: Diablo 4

0

Heute kommen alle Fans des Totenbeschwörers auf ihre Kosten. Im zweiten Quartalsupdate dreht sich oh wunder, wer hätte es gedacht alles um den Totenbeschwörer. Gestern wurden schon zwei beeindruckende Videos zu Diablo 4 veröffentlicht, die unter anderem den Totenbeschwörer als letzte Klasse bestätigt haben.

Diablo 4 erscheint 2023 + Totenbeschwörer Trailer

0

Gestern lief die “Xbox & Bethesda Showcase” Präsentation. Ich habe mit Spannung auf das Diablo 4 – Event gewartet und gehofft, dass sie neues Gameplay-Material zeigen. Dies haben sie auch gemacht! Zu meiner Überraschung haben sie noch, die letzte zumindest zum Release veröffentliche Klasse den Totenbeschwörer in einem netten Video vorgestellt.

0

TomParisDE – Die Zeitenwende

0

Für alle, die mich schon länger verfolgen, wissen, dass ich schon bei vielen Projekten mitgearbeitet bzw. sie leitet habe. Die meisten Projekte ließen sich meist nie allein umsetzen. So haben wir vor einiger Zeit schon beschlossen, die Webseite spielzeit.net aufgrund fehlender Mitarbeiter einzustellen und nur noch den YouTube-Kanal weiter fortzuführen.

0
0

Soeben haben wir die große Analyse des Diablo 4 Quartalsupdate September 2020 auf Diablo4.blog veröffentlicht. Einen Blick dadraufwerfen lohnt sich auf jeden Fall!

Unsere Podcast zum neusten Diablo 4 – Quartalsupdate ist nun online

0

Wir konnten es nicht lassen und haben direkt nach dem Diablo 4 Quartalsupdate – September 2020 einen Podcast aufgenommen. Sascha und ich quatschen und diskutieren einfach drauf los und besprechen die Inhalte des letztens Updates.

0

Diablo 4 – Podcast #1 – Der aktuelle Stand

0

In meiner Reihe, empfehlenswerte Gaming-Podcasts, möchten ich euch dadrauf hinweisen, dass der Diablo 4 – Blog wieder einen Podcast veröffentlicht haben.

0

Diablo 4 – Neues Gameplay-Material vom Barbaren

0

Endlich gibt es neue Gameplay-Szenen von Diablo 4 zusehen. In dem Video wird der Barbar gezeigt wie er die Quest “Ein Licht im Dunklen” komplett durchspielt. Hierbei soll es sich jedoch nicht um neue Gameplay-Szenen handeln, sondern um einen Mitschnitt der BlizzCon 2019 Demo.

0

Welche Diablo 4 Features wünscht ihr euch?

1

Auf Reddit kursiert gerade eine ganz interessante Umfrage, bezüglich der erwarteten bzw. gewollten und nicht gewollten Features in Diablo 4. Hierzu wurden zwei Strawpoll-Umfragen erstellt, in denen es darum geht, welche Features die Community besonders erwarten und welche weniger.

1

Diablo 4 – Das erste Quartalsupdate des Jahres

1

Es gibt neues von Diablo 4 und zwar das erste Quartalsupdate des Jahres. Ihr erhaltet hier einen Überblick zum Design der Benutzeroberfläche, Unterstützung von Controllern, Co-op, es gibt Feedback zur BlizzCon-Demo und viele weitere interessante Details rund um Diablo 4.

1